nach
oben

Kontakt aufnehmen!
+49 (0)7263 409330

Philosophie

Ein Fertighaus von Hauck Hausbau


Die Hauck Hausbau GmbH ist ein traditionsreiches, innovatives und kontinuierlich gewachsenes Familienunternehmen.

Wir verstehen uns als leistungsfähiger Partner zufriedener Bauherren.

 

Unser Know-how basiert auf über 20 Jahren innovativer Arbeit und der Fähigkeit, qualitativ hochwertige Gebäude mit umweltgerechten Baustoffen zu errichten.

Alle Aufgaben werden von gewissenhaften und kompetenten Mitarbeitern durchgeführt, die Freude an ihrer Arbeit haben.

 

Hauck-Häuser sind Markenprodukte.

 

Wir sind stolz auf unseren ausgesprochen hohen Qualitätsstandard, der über den Einsatz von innovativen Planungs- und Fertigungstechnologien in Einklang mit der Verwendung hochwertiger Materialien erzielt wird.

Die von uns entwickelte Klima-Natur-Gebäudehülle mit ihrer wohngesunden und diffusionsoffenen Bauweise und ihren optimalen Dämmwerten bezeugt eindrucksvoll die Innovationskraft unseres Unternehmens.

 

Hunderte zufriedene Bauherren bürgen für die hohe Wertbeständigkeit und die Langlebigkeit unserer Häuser, getreu dem Motto: Vom ersten Tag an zu Hause – in einem Haus passend zu seinen Bewohnern.

 

Auch künftig positionieren wir uns als ein verantwortungsvolles Unternehmen, welches Häuser auf gleichbleibend hohem Qualitätsniveau plant und baut, in denen sich Alt und Jung wohl fühlen.

Darauf können Sie sich verlassen!

 

Ihr Jürgen Hauck

Geschäftsführer der Hauck Hausbau GmbH